kontakt

 

 

 

Bei uns feiert die Zukunft jeden Tag Premiere, denn wir möchten jeden Tag besser werden. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unser Laborangebot ständig um kundenfreundliche Leistungen, Besonderheiten und Extraservices zu erweitern. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Maximale Erreichbarkeit:
Wir sind für Sie da:
Montag - Donnerstag von 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr

Gütesiegel Zertifizierung:
promödl dentaltechnik ist ein zertifiziertes Fachlabor.

Kommunikation und Austausch für Sie:
Gerade für Zahnärzte und ihr Team gilt es, immer up-to-date zu sein. Das garantieren unsere beliebten, turnusmäßigen Veranstaltungen für Zahnärzte (AFTERWORK-Shop) und Helferinnen (ZFA-STAMMTISCH). Diskussionen, Vorträge mit hochkarätigen Referenten, Besprechen von Fallbeispielen, Abrechnung, technisches Laborpraktikum: Wissensaustausch und -erweiterung sind unser vorrangiges Ziel. 

 

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.